Hochqualitative Hanfsamen aus den Niederlanden

DUTCHFEM CANNABIS SAMEN

Dutchfem Hanfsamen

Dutchfem ist ein Cannabis-Samen Züchter und hat seinen Hauptsitz in den Niederlanden. Das Unternehmen hat jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet von Cannabis-Samen gesammelt und bietet seinen Kunden nur die besten Sorten für Cannabis-Liebhaber. Die Produktpalette von Dutchfem erstreckt sich von feminisierten, Autoflowering (Kreuzung aus mehreren Sorten) und medizinischen Marihuana-Samen. Es ist für jeden Liebhaber etwas dabei.

Hochqualitative Hanfsamen

Alle unsere Hanfsamen werden biologisch angebaut. Wir achten besonders darauf, dass die Mutterpflanzen frei von Pestiziden und anderen gefährlichen chemischen Substanzen sind. Die Kundenzufriedenheit steht neben der Qualität an erster Stelle. Daher zählen wir alle unsere Cannabissamen per Hand aus.

Du suchst nach hochwertigen Cannabis Samen? Dann bist du hier genau richtig! Für feminisierte Samen brauchst du gar nicht mehr weitersuchen! Hier bekommst du Klassiker wie Northern Light Special, Amnesia und OG Kush aber auch die neuesten Trends Girl Scout Kush, Mimosa, Gorilla Glue und Gelato. Hast du bock richtig gutes Cannabis zu pflanzen? Such nicht weiter. DutchFem hat es.

Feminisierte Cannabissamen

Die Cannabis-Samen von Dutchfem sind zu 100% feminisiert. Sie wachsen zu weiblichen Pflanzen heran. Sie können also jede Sorte ohne Bedenken züchten, da feminisierte Samen nicht befruchtet werden. Liebhaber können sich also voll und ganz darauf konzentrieren, die schönsten, prächtigsten und größten Cannabis-Pflanzen zu züchten.

Dutchfem bietet einige der Cannabis-Klassiker, wie Bubble HazeNorthern Light Special, Lemon SkunkAmnesia Haze und Cheese. Wir kreuzen unsere besten Sorten regelmäßig miteinander, um innovative und exklusive Cannabissorten für unsere Liebhaber zu kreieren. Girl Scout Kush ist zum Beispiel eine Mischung aus Girl Scout Cookies und unserem OG Kush. Schauen Sie regelmäßig auf unserer Dutchfem-Website vorbei, um immer auf dem Laufenden zu bleiben. Hier präsentieren wir unsere limitierten Cannabissamen!

Du willst selbstwachsende Cannabis-Samen kaufen? Dann haben wir was du jetzt brauchst. Auch bei unseren selbstwachsenden Samen gilt die Faustregel, das Beste vom Besten. Wenn du also eine richtig gute Ausbeute haben möchstest mit deinen selbstwachsenden Cannabis Samen, bist du hier richtig. Wir sind sehr stolz auf unsere gut ausgewählten Samen die dir eine wundervolle Grow-Zeit schenken. Willst du richtig gutes Marihuana growen? Such nicht weiter. DutchFem hat es.

Autoflowering Cannabissamen

Der Vorteil von selbstblühenden Hanfsamen ist, dass sie, wie der Name vermuten lässt, von selbst blühen. Sie können bereits acht Wochen nach dem Keimen, die fertig gewachsene Cannabispflanze ernten. Unsere bekanntesten Sorten sind daher auch als selbstblühende Samen erhältlich. Zu unseren bekanntesten Sorten zählen: Amnesia Haze AutomaticDutch Dwarf, Jack Herer AutomaticMad Max Automatic. Erwerben Sie unsere selbstblühenden Cannabissamen auf unserer Website und bauen Sie auf einfache Weise Ihr eigenes Cannabis an.

Du willst CBD Cannabis Samen probieren? Bei uns hast du die Möglichkeit zwischen heilendem Sativa und Indica zu wählen. Dutchfem entwickelte auch nicht-psychoaktive MEDICURE mit extrem niedrigen THC-Werten von <0,2%, auch bekannt als rauchbarer Hanf oder legal weed.

CBD Samen & CBD ÖL

Wir besitzen – abgesehen von unseren Marihuanasorten mit einem hohen THC-Anteil Cannabissorten mit einem hohen CBD-Anteil.. Sie möchten kein Cannabis auf CDB-Basis anbauen, aber trotzdem von den Vorteilen von CBD profitieren? Dann ist unser CBD-Öl genau das richtige für Sie. Es wird aus Hanföl und reinen CBD-Kristallen hergestellt. So kann das reinste CBD-Öl erzeugt werden. Das Öl können Sie ebenfalls auf unserer Website erwerben.

Bei den meisten regulären Samen beträgt das Verhältnis männlich:weiblich etwa 65 % weiblich zu 35 % männlich, was bedeutet, dass Sie mit 10 Samen etwa 6 bis 7 weibliche Pflanzen erhalten. Die Unterscheidung zwischen männlichen und weiblichen Pflanzen ist einfach, wenn die Pflanzen zu blühen beginnen.

Reguläre Cannabissamen

Neben unseren feminisierten und autoflowering Samen in Premiumqualität haben wir uns nach vielen Anfragen entschieden, auch reguläre Samen in unserem Webshop zu verkaufen. Diese regulären Dutchfem-Samen sind offensichtlich von der gleichen Premiumqualität wie unsere feminisierten und Autoflowering-Samen und garantieren Ihnen schöne Pflanzen und ebenso schöne Erträge. Darüber hinaus sind diese regulären männlichen/weiblichen Samen natürlich auch für Züchter geeignet, die versuchen möchten, ihre eigenen Samen herzustellen, und die weiblichen Pflanzen aus regulärem Saatgut sind geeignet, unbegrenzt weiterzuwachsen, damit sie geschnitten werden können.

Bildmodul
Bildmodul
Wir sind immer für unsere Kunden da. Qualität und Beratung haben bei uns oberste Priorität. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, kontaktieren Sie uns per E-Mail oder social media.
MAD MAX #33
NEUE FEMINISIERTE CANNABISSAMEN
Mad Max Hanfsamen kaufen
Banner-Bild
Feminisierte Hanfsamen
MIMOSA CHERRY KUSH
MEHR INFO
Banner-Bild
CBD HANF SAMEN
MEDICURE 3.0
MEHR INFO
medicure 3.0 melon
NEU VON DUTCHFEM
CBD ÖL
CBD-ÖL KAUFEN
Banner-Bild
PERFEKTE DEFEKTION!
EASY
START PLUGS
JETZT BESTELLEN!
Banner-Bild
SEHEN SIE SICH UNSER JETZT AN
NEU
MERCHANDISE
DUTCHFEM MERCHANDISE
Banner-Bild
Sehen Sie sich unsere Sammlung von Cannabissamen an

Unsere berühmten feminisierten Cannabissamen

Sehen Sie sich unsere neuesten Blog-Posts an

Dutchfem Cannabis Blog

Lesen Sie alle unsere Blogs
Neuestes cannabis als Samen erhältlich!
Gorilla Glue XL
Gorilla Glue XL Samen kaufen
Banner-Bild
Amerikanisches Cannabis
Girl Scout Kush
Girl Scout Kush Samen kaufen
Banner-Bild

HIGH QUALITY CANNABIS SEEDS FROM THE NETHERLANDS

Dutchfem Cannabis Seeds

Dutchfem is a company founded by the best cannabis seed breeders from The Netherlands. After years of experience with growing cannabis seeds, we can offer you the highest quality cannabis strains available. With the best feminized, autoflowering and medicinal marijuana seeds, Dutchfem has the perfect cannabis variety for every cannabis enthusiast!

Biological Seeds

All our cannabis seeds are grown biologically and the mother plants are free of pesticides and other dangerous or chemical substances. We select all of our cannabis seeds by hand so that you are guaranteed of the best quality at Dutchfem!

For feminized seeds you don't have to look any further, we have the right balance between indica and sativa strains. With oldies like Northern Light Special, Amnesia Haze and OG Kush but also the newest trends like Girl Scout Kush, Mimosa, Gorilla Glue and Gelato. Do you want to seriously grow some good weed? Don't look further! DutchFem has them.

Feminized Seeds

Dutchfem seeds are 100% feminized so they will grow to be female plants. You can grow your plants worry-free because feminized cannabis won’t be fertilized. Because of this, you can put all of your energy into growing the prettiest, thickets and biggest marijuana buds!

We have a few Cannabis coffeeshop classics in our collection available, like our Bubble Haze, Northern Light Special, Lemon Skunk, Amnesia Haze and Cheese. We also cross our favorite cannabis strains regularly to create new exclusive cannabis strains. Girl Scout Kush, for example, is a cross between Girl Scout Cookies and our OG Kush. Keep an eye on the Dutchfem website regularly to check out our new limited edition cannabis seeds!

If you want to buy autoflower cannabis seeds then we have what you need. Also for autoflower weed seeds the rule of thumb applies, we will only sell the best strains. So if you want some serious yield with auotoflower mariuhana seeds than you're in the right place. We have the cannabis strains selected who are worth your time and we're proud of that.

Autoflowering seeds

The advantage of auto-flowering cannabis seeds is that, as the name suggests, they flower automatically. Because of this, you have a harvest-ready cannabis plant after only 8 weeks of germination! That’s why our most popular cannabis strains are also available as auto-flowering cannabis seeds, including Amnesia Haze Automatic, Dutch Dwarf, Jack Herer Automatic and Mad Max Automatic. Buy our Autoflowering Marijuana seeds online and start growing your own cannabis the easy way!

Do you want to try feminized CBD cannabis seeds? We have the opportunity for you to try with a choice of medicinal sativa and indica. Dutchfem also developed the non psychoactive Medicure strains with extreme low THC values of <0,2% aka smokeable hemp or legal weed.

CBD seeds & CBD oil

Aside from our marijuana strains with a high THC-percentage, we have cannabis strains with a high CBD-percentage. These CBD strains are ideal for creating CBD oil and for other medicinal purposes. Don’t want to grow CBD cannabis, but still benefit from the advantages of CBD? Then you can purchase our CBD oil from our online CBD store. Created from hempseed oil and pure CBD crystals to create the purest CBD oil.

With most regular seeds the ratio male:female is about 65% female to 35% male, meaning that with 10 seeds you will get about 6 to 7 female plants. Differentiating between male and female plants is easy to do when the plants begin to bloom.

Regular Seeds

Along with our premium quality Feminized and Autoflowering seeds, we have decided to start selling Regular seeds in our webshop after many requests. These Dutchfem regular seeds are obviously of the same premium quality as our Feminized and Autoflowering seeds and are guaranteed to give you beautiful plants and just as beautiful yields. Along with that, these regular male/female seeds are obviously also suitable for growers that want to try creating their own seeds and the female plants of regular seed are suitable to keep growing indefinitely so that it can be cut.

Image module
Image module
Quality and advice are our highest priorities, so if you have any questions mail us or connect with us on social media.
MADMAX MIMOSA
NEW FEMINIZED CANNABIS STRAIN
Buy MadMax Mimosa cannabis Seeds!
Banner image
FEMINIZED CANNABIS SEEDS
PURPLE OG KUSH
More Information
Banner image
AUTOFLOWERING SEEDS
Biscotti Vanilla
NEW STRAIN
Banner image
NEW FROM DUTCHFEM
CBD OIL
ORDER CBD OIL
Banner image
PERFECT GERMINATION
EASY GROW
START PLUGS
ORDER NOW
Banner image
CHECK OUT THE NEW:
DUTCHFEM
MERCHANDISE
BUY MERCHANDISE
Banner image
Check out our collection of feminized cannabis seeds

Our feminized cannabis strains

Want to stay up to date with your favourite seedbank? Check out our latest blog posts

Dutchfem Cannabis Blog

Dealing with Nematodes

Dealing with Nematodes

Navigating the Underground Battle: Dealing with Nematodes in Cannabis Cultivation Cannabis cultivation, while a rewarding endeavor, comes with its set of challenges. Among these challenges, nematodes, microscopic worms that inhabit

Read all our blogs
New Autoflowering Cannabis Seeds
Mimosa Purple Kush Auto
Buy Mimosa Purple Kush
Banner image
Feminized Cannabis Seeds
Purple OG Kush
Buy Purple OG Kush Seeds
Banner image